the.monkey schrieb:
>>schönes Rad, das du da dein eigen nennst.
Ich muss mich noch ein wenig an der Gedanke gewöhnen und hoffe das das Wetter bald wieder besser wird damit ich darauf fahren kann.

>>Insbesondere die Schutzblechbefestigung mittels des
>>Magura-Adapters finde ich interessant. Habe ich in der Form noch
>>nicht gesehen. Weisst du, ob es sich um ein eigens von/für
>>Velotraum angefertigtes Teil handelt, oder ob es offiziell vertrieben
>>wird?
Das weiss ich nicht, aber ich werde mal nachfragen. Es wurde mich nicht wundern wenn's nicht von Magura wäre, ich habe die Herren bei Velotraum so verstanden das Magura nicht allzu interessiert ist in solche Ideen. Andere Ideen wäre z.B. Lowriderösen an Federgabel, oder ein Gewindeloch in der Federgabelbrücke zur Schutzblech befestigung.

Jint