@Hesse
Danke für das Kompliment.
Drehmoment Obergrenze? Könnte sein, aber ich arbeite mich mal langsam an extreme Situationen heran - das kann noch dauern.!
Ja ist ein Mountaindrive.


@Flori
Hallo,
Danke für die Blumen.
Das Rad kostet 1280 Franken, beim Kurs von 1,65 im Moment recht günstig. Das Schlumpf Drive - egal ob Mountain oder Speed kostet als Aufpreis nur ca. 500 Franken ! Man vergleiche die Preise in Dtld.! Zur Strafe muss man dann aber noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer berappen.

Bin heute schon über einige sumpfige Wiesen hoch geschlumpft, da kann man dann locker mit hohen Frequenzen treten, man muss nur beim Fussschalten auch gleich Handschalten, sonst steht man z.B. nach dem Umschalten aus Schlumpf 7 auf Normal 7 und dann kommt man etwas aus dem Tritt!

Hinterrad kompliziert ausbauen ? : Das schau ich mir mal an.

Neid ? : Danke musste ich 20 Jahre für arbeiten :-) Fehlt immer noch ein schönes Liegedreirad!