"Sollte eigentlich ein leichter
und schneller Randonneur werden...
aber irgendwie werden es immer Panzer." schmunzel





"Die dicken Reifen sind Sicherheitsreserve: Berliner Pflaster, Straßenbahnschienen
und jeden Tag einen Kinderanhänger ziehen, da gehen 25mm breite Reifen nun wirklich nicht." zwinker





"Alle sonstigen Teile sind Standard, Tune-Laufräder sind es schon nicht mehr, hinten dreht
eine Hügi mit 36-Loch und Disc-Flansch, man weiß ja nie und vorn ein Tandem-SON mit 48-Loch, auch mit Disc-Flansch."





"Schnellspanner sind die Rhasta von Salsa - der Chris King in Salsa war leider nicht lieferbar...das einzige echte Manko ist der Heckträger."


...


"Da kommt noch ein LOCC von Tubus oder auch ein Nice Rack von Surly dran (die übrigens bombastisch halten)...und ein anderer Vorbau."





............................................."Und die Kurbel paßt nicht an den Rahmen, aber sie tut ihren Dienst."




Zum Schluß das Wichtigste: "Das Velo fährt grandios und ich baue schon wieder am nächsten." party





Liebe Grüße Maik ("kennendäl")


u. Mario