"Also es war so, Axel hat da jemanden ausgemacht,
wir sind dann dort hingefahren, der Keller, der Dachboden..."





"nein, das ganze Haus ist bei ihm voll, teilweise auch mit sehr ollen Fahrradteilen. Echt der Wahnsinn.
Und da stand halt auch der Faggin. Irgendwie fand ich dieses Rad klasse, nirgends auch nur ein Kratzer zu sehen."





Und einen echten Renner wollte Thomas ("Thomas1976") schon immer haben: "Probefahrt gemacht u. irgendwie mochte ich diesen Gaul,
und er mich auch - und bei Liebe auf den ersten Blick sollte man zuschlagen! Beim Verhandeln habe ich mich etwas dämlich angestellt..."





"war zwar kein Superschnäppchen, aber der Preis war ok. - Bis auf Steuersatz u. Innenlager sind alle Komponenten aus der 105er Gruppe."





"Vorne und hinten sind Mavic-Felgen drauf (Open 4CD), die fahren sich absolut super! - Die Schutzbleche habe ich selber dran gefummelt."





"2- fach Kurbel mit Shimano-Biopace-Kettenblättern 52 - 42 Zähne. - Hinten habe ich Moment einen 6-fach Kranz drauf, mit 12 - 23 Zähne."





"Geschaltet wird mit Rahmenschalthebel, da muss ich mich noch einbißchen dran gewöhnen. Und den Sattel werde ich noch runterwerfen."





"Das Rad fährt sich absolut super, ist allerdings nur bedingt reisetauglich!

Gruß Thomas


u. Mario