In Antwort auf: metz
In einem Punkt beneide ich Dich noch: den Regen! Ich hatte 3 Wochen nur brütende Hitze, so einen Schauer hätte ich mir gewünscht. zwinker

Hm, Regen hatte ich diese Saison eigentlich genug. Von April bis Juni gab es kaum ein Wochenende, an dem ich nicht eine längere Husche abgekriegt hätte. Da war eine Woche Sonnenschein schon sehr willkommen. Zumal Schlechtwetter auf 2000 m Höhe schnell mal größere Unbill mit sich bringen kann.

Dafür hatte ich dann auch nach drei Tagen extrem trockene Lippen, die ich auch durch ständiges Eincremen nicht mehr in den Griff gekriegt habe. Den Freiburger, den ich am Turini getroffen habe, hat das gleiche Problem geplagt.

Mont Ventoux und die Cevennen würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht nächstes Jahr...

Viele Grüße,
Stefan

PS: Vielen Dank Dir und allen anderen für die netten Kommentare!