So, eine Terminentscheidung ist gefallen: unter Berücksichtigung des Mehrheitsvotums und der Tatsache, dass ein spanischer Forumsfreund für die Tour nach Deutschland kommen kann, wird die Tour zum Kahlen Asten am Wochenende des 6.-7. April stattfinden. Nach jetzigem Stand der Dinge wären wir, sofern nicht noch kurzfristig weitere Teilnehmer hinzukommen, 16 Teilnehmer. Vielleicht kann der ein oder andere Interessierte, der sich bei anderen Terminen eingetrgen hat, nochmal überlegen, ob der 6.-7. April doch noch in Frage käme. So früh im Jahr sind wir zwar noch nie gefahren, aber ich denke, dass bei trockenem Wetter auch schon gute Radelbedingungen herrschen können,

Wer Interesse daran haben sollte, dass ich mich um Zimmer in Winterberg kümmere, gebe mir biete in nächster Zeit Bescheid, damit ich etwas reservieren kann.

Gruß,
Martin