Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: Thomas1976

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 08.04.16 21:38

Ich habe von den vielen Reiseradlern, die auf der Seidenstraße Richtung Asien unterwegs sind, noch von keinerlei Bürgerkriegsähnlichen Zuständen an der Grenze zwischen Türkei und Iran gehört oder gelesen.

Anstatt Panik zu schieben mit einer Pauschalaussage , da Du es ja auch nicht weißt (oder warst Du vor Ort?), hätte ich von Dir erwartet auf seriöse Quellen wie das auswärtige Amt etc. zu verweisen.

Ähnlich wie Eine Aussage neulich mit Ägypten. Das gilt ganz gewiss für bestimmte Gebiete aber nicht für das ganze Land. Auch hier wären seriöse Quellen angebracht.

Warst Du es nicht, der mir neulich unqualifizierte Aussagen unterstellt hat.

Henning was ist los? Irgendwie habe ich hier den Eindruck, Du schreibst nur noch mit schlechter Laune hier im Forum. Das sind nicht mehr die Beiträge und Informationen von jemanden die ich in der Vergangenheit meistens gerne gelesen habe und als eine super Informationsquelle empfunden habe.

In der Vergangenheit hättest Du auf solche Quellen nämlich verwiesen anstatt eine Pauschalaussage zu tätigen wie "total unsicher".

Damit ist de Fragesteller doch in keinster Weise geholfen.

Sorry, so kommt es bei mir rüber.

Gruß Thomas