Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Istanbul–Podgorica

von: Keine Ahnung

Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Istanbul–Podgorica - 27.10.16 08:04

Lieber Jürgen,

danke für den Hinweis. GPSies hat mich jetzt fast zur Verzweiflung gebracht - und Zeit habe ich eigentlich auch nicht ...

Ursache: Sobald ich eine neue Strecke bei GPSies (hier Version 2) angelegt habe, hat GPSies offensichtlich Start und Ende der Strecke überprüft und automatisch Version 1 mit der neuen Version überschrieben anstatt eine neue anzulegen. Ändern des Dateinamens half nichts. Ich habe nun die Version 2 angelegt, aber anfangs eine völlig andere Strecke hochgeladen. Nun hat GPSies mir das erlaubt und es gab Version 1 und 2 - Version 2 noch mit der falschen Strecke. Nun konnte ich aber Version 2 bearbeiten und habe dabei die richtige Strecke hochgeladen, was nun GPSies offensichtlich nicht mehr gestört hat wirr

Kurz und gut: Der Vergleich hinkt nicht mehr! grins