Re: Campingplätze im Winter (Übersicht)

von: Anonym

Re: Campingplätze im Winter (Übersicht) - 31.10.16 11:04

Nein, das geht leider nicht, dann müsste jeder CP einen eigenen Unterabschnitt haben, damit Du ein Sprungziel für die Verlinkung hast. Andernfalls müsste für jeden CP im oberen Abschnitt ein Anker gesetzt werden, aber das wird m.E. für alle Normalnutzer zu komplex (ich musste auch erst wieder in der WP nachlesen, wie das geht peinlich ).

Daher hilft nur eins: copy & paste. Ist ja auch nicht ganz so kompliziert... schmunzel

(Edit: Wobei da natürlich das Urheberproblem noch greifen könnte, wenn man den CP-Eintrag eines anderen Users kopiert, aber ich nehme es jetzt mal als gegeben an, dass diese Einträge eine zu geringe Schöpfungshöhe haben, als dass sie unter das Urheberrecht fallen und sich zudem kein User daran stören würde, wenn sein Eintrag an anderer Stelle noch mal aufgeführt würde...)

Grüße,
Tine