Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz

von: fema

Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz - 22.06.17 07:38

Hallo Rainer,

nochmals vielen Dank für deinen super Hoteltipp! Ich bin jetzt gerade angekommen und bin begeistert. Die Fahrradaufbewahrung im klia2 direkt am Flughafen ist, wie mir ja schon per E-Mail geschrieben wurde, tatsächlich gratis. Das Shuttle zum Aeropolis fährt alle 2 Stunden und ist überraschenderweise nun auch gratis. Und das Beste ist, die Gepäckaufbewahrung im Aeropolis ist ebenfalls gratis. Da kann ich dann morgen drei Taschen hier lassen und ganz entspannt mit wenig Gepäck in die Stadt fahren. cool Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber das stört mich nicht. Es ist jedenfalls absolut sauber - mit so was habe ich nach knapp einem halben Jahr in Indien nun überhaupt nicht mehr gerechnet. schockiert

Am Eingang zum KLIA Ekspres waren übrigens mehrere große und kleine Fahrradverbot-Piktogramme angebracht und man muss dort auch durch Schleusen ähnlich wie bei der Metro durch.

Das wäre mir alles nicht so symphatisch gewesen, von daher bin ich ganz glücklich so. party