Re: Sansibar

von: Spargel

Re: Sansibar - 09.10.17 08:00

Ich war mal nach drei Wochen Kibo und Safari zum Abschluss auf Sansibar, und da gab es etwas ganz spezielles: ich hatte vorher nie etwas dergleichen gemacht, wurde aber von einer Kameradin draufgebracht: überlege Dir mal, ob Du nicht auf einem Taucherboot mitfahren willst zum Schnorcheln! Das Wasser ist dort recht warm, die ausleihbaren auch wenn nur suboptimal passenden Nassneoprenanzüge reichen locker. Ich wurde da jeweils vor und nach dem Mittagessen auf dem Boot für ca dreiviertel Stunde, evtl ganze, nahe dem jeweiligen Tauchspot über Riffen abgesetzt - einmal nur dreiviertel Meter Wassertiefe mit herrlichsten Farben, einmal auch mal gut zwei, da lässt es leicht nach. Ich buchte damals an drei Tagen, so schön war es.
Du musst Dich da halt durchfragen wo das grad geht.

ciao, Christian