Re: Fahrradminahme Busse Südafrika

von: HLAdr4

Re: Fahrradminahme Busse Südafrika - 15.11.17 21:32

Hallo,

keine Ahnung, wie die das mit der Verpackung handhaben. Ich habe `ne mail an die Busgesellschaften geschickt ... und Greyhound hat am schnellsten geantwortet. Frag doch einfach `mal an. Ich behaupte `mal, dass bei Vor- Ort- Buchung eine Radmitnahme auch kurzfristig kein Problem sein sollte, zumindest habe ich noch nie ein wirklich volles Gepäck- Abteil bei den Bussen gesehen. Ist aber eine Vermutung.
Gibt es einen direkten Bus von Bloem nach Grahamstown? Mit Umsteigen ist das vielleicht etwas problematischer.

Ansonsten: schöne Tour, aber anstrengend. Willst Du den Sani- Pass fahren? Garden- Route ist für mich immer noch ein absolutes Highlight in SA, auch wenn ich beim nächsten Radurlaub dort gerne `mal die 62 fahren würde ...

VG

HLAdr4