Re: Kroarien/Korcula

von: siggiveile

Re: Kroarien/Korcula - 11.01.18 10:51

Hallo siebenzwanziplus!
Vielen Dank für Deine Infos. Danach bin ich nochmal am überlegen, ob ich doch die Korcula Nordroute plane. Auf meiner Internetseite
http://www.sportincontro.de/Sporttreffpu...anung-2018.html
habe ich eine Nord- und eine Südroute dargestellt und bin sehr an weiteren Tips zu beiden Varianten interessiert. Vielleicht hat noch jemand Infos zur Befahrbarkeit mit Reiserad und etwa 25 kg Gepäck und natürlich zu landschaftlichen Schönheiten. Einiges zur Nordroute habe ich bei Dir, siebenunzwanzigplus, ja bereits erfahren. Nicht ganz klar ist mir noch die Befahrberkeit der gesamten Nordroute, so wie sie von mir jetzt geplant ist.
Siggi
Nebenbei: Auf meiner nicht kommerziellen Internetsite www.sportincontro.de biete ich zalhreiche Infos und Anregungen zu Radtouren in Südeuropa