Re: Färöer 2018

von: Floex

Re: Färöer 2018 - 31.01.18 06:54

In Antwort auf: panther43
Den Tunnel nach Vagar bin ich gefahren vor 3 Jahren ... Geht auf ca. 150 oder 200 m Meter runter, ganz unten ist die Luft ziemlich beschissen ... Der Tunnel nach Klaksvik darf mit Rad nicht durchfahren werden, gibt aber davor ne Tankstelle/Bushaltestelle, wo Du in den Bus umsteigen könntest ...
https://visitfaroeislands.com/ da kriegst Du vielleicht noch einige Infos!

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Es reizt mich ja schon, einmal durch den Vagartunnel zu fahren.
Nach Klaksvik habe ich eine Fähre gefunden. Damit kann ich leben. Ich will dann aber weiter in den Norden. Ich hoffe, dass ich dort durch die kleineren Tunnel fahren darf.
Vielen Dank panther43


In Antwort auf: SchottTours

Wenn Du Deine Fragen HIER stellst, bekommst Du sicher kurzfristig sehr kompetente Antworten.

Vielen Dank Uwe, die Seite ist sehr informativ. Leider kann man derzeit nur lesen, weil die Anmeldung nicht funktioniert. Ich hoffe, dass sich das in Kürze ändert.