Re: Riesengebirge - Isergebirge - Tschechien

von: Senior1952

Re: Riesengebirge - Isergebirge - Tschechien - 07.03.18 19:33

Hallo Andy, danke für Deinen Hinweis. Aber: ich muss nicht unbedingt über den höchsten Punkt eines Gebirges oder Höhenzug fahren, deswegen habe ich kein Problem etwas links liegen zu lassen.
Problem kann sehr wohl der Verkehr sein, deswegen meine Anfrage.
Wie aber ist der Weg von/ nach Spindlermühle aus? Für mich ist dort "das Tal zuende" und es geht dann "direkt über den Berg".
Unter Berücksichtigung meines bepackten Stahlrahmenrades mit Roloff und meines Rentner-Alters suche ich schon eine möglichst "flache" Lösung. Zumal ich aus dem Flachland komme....
Ist dann möglicherweise die Anfahrt von Breslau aus sinnvoller?? (Vielleicht dann nach Hohenelbe)
Ach, es gibt sicher viele Wege zur Elbe ....

Herzliche Radlergrüße aus dem Norden
Wolfgang
[/b][b][b][/b]