Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se

von: Martina

Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se - 10.03.18 20:20

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Hasenbraten
Zitat:
Bei uns war kaum Verkehr, obwohl (oder weil?) Sonntag war.
Anscheinend reden wir gerade aneinander vorbei... zwinker
Ich meinte eigentlich die Straße zwischen Bovec und Most na Soči.


Äh, man kann glaube ich das eine schlecht ohne das andere fahren. Bei uns war jedenfalls auf der ganzen Strecke wenig los. Kann natürlich sein, dass dann der Sonntag eine gute Entscheidung war.

Bei Bovec gibt es immerhin zwei Verzweigungen nach Italien, man muss also nach dem Vrsic-Pass nicht zwangsläufig der Soca bis zur Mündung folgen. zwinker


Stimmt, aber da gehts doch wieder hoch zwinker

Irgendwo im Soca-Tal sind wir jedenfalls auf einem sehr abenteuerlichen Schotterweg gelandet, der für uns nicht fahrbar und auch nur ohne Gepäck am Rad schiebbar war.

Martina