Re: Brasilien: Recife -

von: grenzenlos

Re: Brasilien: Recife - - 08.05.18 13:35

Lieb Uwe,
wir hatten damals die mündliche Zusage vom Büro wegen der Räder für die Aufbewahrung in der Kabine. Bei der Einschiffung kam es zu Problemen. Die haben dann das Büro angerufen. Dann durften die Rösser sogar mit in die Kabine. Den Tacho habe ich dann im Kabinentresor eingeschlossen zwinker Der sah mir so beleidigt aus, da wir keine Diamanten mehr hatten. Deswegen der Tacho grins
Lasst euch die Bestätigung senden. Auf dem Kahn ist ja genügend Platz. Da findet sich immer eine Ecke. Zerlegen würde ich die Räder nicht. Kannst du ja zur Not dann immer noch tun.
Ihr legt ja auch 2x an. Zumindest steht es so geschrieben. Also sind es nur noch 10 Tage für Isabel grins
Was mich begeistert hatte damals, waren die vielen Geschichten der Passagiere und der Mannschaft. Nicht nur Radler können was erzählen! Und somit verfliegt die Zeit zwischen Büchern (Flohmarktbücher für Isabel mitnehmen zwinker ) und interssanten Begegnungen. Und so nebenbei könnt ihr euch, auch wenn Brasilien eine gute Küche hat, ja was anfuttern lach

Wir sind jetzt genau 2 Jahre schon wieder zu Hause (2 Jahre waren wir "nur" weg). Wir müssen ja auch was verdienen. Natürlich gibt es zu Hause auch Urlaubs-Unterbrechungen. Im Juli gehe ich in Rente. Danach? Wir hoffen, eine weitere längere Tour wird es geben ab 2019.Zumindest gehen uns die Ideen nicht aus schmunzel

LG, Wi + unbedingt weiter berichten zwinker