Re: Wo Die Pyrenäen überqueren?

von: veloträumer

Re: Wo Die Pyrenäen überqueren? - 13.06.18 13:55

In Antwort auf: joshu
In Antwort auf: veloträumer
Dort in der Gegend würdest du mich ggf. in der selbigen Zeit wiederfinden. schmunzel


Ah jetzt verstehe ich warum du gerade so gut in der Materie drinnen bist. Na melde dich doch mal zwischendurch wo du bist, evtl trifft man sich auf nen Getränk. weiß halt nicht ob und wie du mit uns Schwerlast-Camping-Radlern kompatibel bist schmunzel

Nicht nur deswegen, ich beginne ja diesmal westlich, quasi etwa beim Ibaneta-Pass und dann weiter westlich. Route ist sehr komplex, erste Juni-Hälfte könnte aber passen, Plazaola ist auch dabei. Genaue Daten habe ich jetzt gerade nicht zur Hand, könnte aber nochmal meinen Plan anschauen, welche Orte/Daten als Schnittpunkte denkbar sind. Direkt bei Pamplona hingegen bin ich wieder ganz weit später zweite Juli-Hälfte, nahe bei aber eben schon früher. Ich fahr ja im Kreis - also so eine Art Niki Lauda, dem sonst nichts einfällt. Außerdem bin ich gut getarnt im baskischen Grün, wie du wohl weißt - also schwer zu sehen. schmunzel