Re: Fahrräder mit British Airways

von: Rivella

Re: Fahrräder mit British Airways - 13.07.18 11:03

Hallo zusammen,
ich ahnte doch, dass es schwierig wird. Inzwischen wünschte ich mir, wir hätten doch bei Iberia gebucht.
Wir sind mit dem ganzen Geraffel (Zelt, Schlafsäcke, Isomatten, Kocher, Werkzeug etc.) für vier Personen unterwegs, darunter zwei Kleinkinder. Das passt NIEMALS alles ins Handgepäck.
Habe schon überlegt, ob man bestimmte Teile am Rad und dann im Karton befestigen könnte (Schlafsäcke und Isomatten z.B. oder das Zelt). Zwei Cargobags, wo unsere Radtaschen reinkommen, haben wir. Die zwei Rackpacks und zwei Lenkertaschen können dann als Handgepäck mit.
Die Abmessungen für das aufgegebene Gepäck irritieren mich nach wie vor: 190 x 75 x 65. das mit den 75 cm geht nicht auf. Außerdem erhöht es ja die Wahrscheinlichkeit, dass Teile kaputtgehen, wenn ich die abnehmen bzw. abschrauben muss (Laufräder, Lowrider, ggf. Lenker). Was würdet ihr tun?