Re: Von Bali nach Singapore Radeln ?

von: fema

Re: Von Bali nach Singapore Radeln ? - 19.08.18 08:14

In Antwort auf: Barfußschlumpf
Melaka (Malaysia, Visum an Grenze), von dort nach Singapur radeln, nicht über die Woodlands-Autobahn, man muss mit Kleinfähre übersetzen

Nur falls mal jemand auf diesen Thread bei der Reiseplanung stößt (so wie ich): die Info ist nicht richtig. Man kann problemlos von Johor Bahru über den Damm nach Woodlands in Singapur radeln. Es ist definitiv erlaubt.

Man muss grundsätzlich die Motorradspur nehmen und dann zwei Mal die Schilder für Räder ohne Motor befolgen. Wenn man aus dem Immigrations-Komplex rauskommt, muss man dann gleich auf die rechte Spur Richtung Woodlands Road und auf diese ausfahren.

Auf dieser kann man dann weiter fahren und anschließend weiter geradeaus über die Upper Bukit Timah Road und die Clementi Road immer Richtung Süden fahren, dann kommt man am West Side Park raus. Die Strecke lässt sich ausgesprochen gut fahren.