Re: Grenze Tschechien, Ausweiskontrolle

von: MatthiasM

Re: Grenze Tschechien, Ausweiskontrolle - 05.09.18 12:49

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: TobiTobsen
Ausweis wieder aufgetaucht, hat sich ganz tief im Ortlieb versteckt! lach

Da hast du aber noch ein Schuldigen gefunden. Vielleicht mal die Taschenmarke wechseln. lach

grins Ich finde ja faszinierend, wie nach einen mehrtägigen Thread, das Corpus delicti an der naheliegendsten Suchstelle überhaupt auftaucht. Auf Verdacht genau eine überschaubare Ortliebtasche einmal gründlich zu filzen wären vlt. 10 Minuten gewesen..... Wenn ich so meinen Schreibtisch handhaben würde, könnte ich wöchentlich neue Ausweise, ec-Karten usw. beantragen, Schlüssel nachmachen lassen etc.........
Ach ja: So wäre der Ausweis übrigens auch an der Grenze oder bei verdachtsunabhängigen Kontrollen beim gründlichen Filzen jedweden Gepäcks genau zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht......
Nix für ungut... ich hab mal einen Perso auch eine gefühlte Ewigkeit vermißt und erst an einer - aber diesmal völlig unintuitiven - Stelle gefunden, als ich schon den Entschluß zum neubeantragen gefasst hatte.
lG Matthias