Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 14.11.18 08:17

Danke Martin,

sehr hilfreiche Tips schmunzel

Du meinst also, wir benötigen nicht vorab eine Reservierung auf dem Boot nach Candelario Mancilla??
Wir werden voraussichtlich irgendwo zwischen dem 16.01. bis 19.01. in Villa O´Higgins ankommen und überlegen vorab das Boot für den 17.01. zu buchen.
Grundsätzlich bin ich kein Freund von solchen Vorabbuchungen da unterwegs immer wieder was dazwischenkommen kann, aber wir wollen auf Nummer sicher sein dass wir über den See kommen. Wir können definitiv den Andrang für die Gletschertour und die Überfahrt nach Candelario Mancilla nicht abschätzen und würden uns ärgern wenn wir aufgrund mangels Platz nicht auf das Boot kommen.

Kannst Du außerdem uns noch nähere Informationen zum Trampelpfad geben? Ist alles mit dem Rad schiebbar oder müssen wir das Gepäck separat tragen?
Wie anstrengend hast Du diesen Pfad empfunden?

Danke und Gruss
Thomas