Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Rennrädle

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 15.11.18 17:30

In Antwort auf: amarillo



Wir haben die Regen- und Sturmtage lieber ausgesessen, um dann die geplante Wanderung oder die Fahrt zu den Marmorhöhlen machen zu können. .... Insgesamt war auf unserer Tour das Wetter in Argentinien wesentlich besser als in Chile, auch weniger Wind oder Sturm. ....


nanana - du wirst doch deine Wetterfee nicht klein reden zwinker

Aber generell hatten wir wohl genial gutes Wetter mit 3 Tagen Regen in Puyuhuapi, 2 Tage Sturm bei Rio Tranquillo und sonst eigentlich nur minimal Regen.
Achja - Schnee in El Chaltén, war aber schon Ende März/Anfang April.

Zu den Marmorhöhlen - kann mich nicht erinnern, etwas mit Kajaks gelesen zu haben, aber vielleicht gibt es aktuelleres.

Zur Gletschertour: vielleicht auch deshalb billiger, da schon wieder auf der argentinischen Seite.

Grüßle Renata