Re: Irland rechts oder links rum

von: Keine Ahnung

Re: Irland rechts oder links rum - 06.12.18 17:16

In Antwort auf: Job
Achja, Reisezeit ist Juli. Also vermutlich Hauptsaison.
Ich war vor 28Jahren oder so mal am Ring of Kerry. Da war schon viel Rummel. Ist vermutlich nicht weniger geworden.


Ich bin diesen Juni/Juli von Dublin zur Westküste, dann nach Nordirland, nach Schottland und schließlich England (Stansted) gefahren. Mir hat die Westküste gut gefallen und Anfang Juli empfand ich den Touristenstrom eigentlich nur am Giant’s Causeway in Nordirland etwas lästig, allerdings auch dort nur an dem eigentlichen "Ausflugsziel". Am Ring of Kerry war ich nicht alleine, aber es war nicht schlimm, was die Touristendichte anging.

Irgendwann werde ich hoffentlich noch meinen Bericht schreiben und hier einstellen können träller .