Re: Fahrradmitnahme Bahn buchen (Frankreich)

von: veloträumer

Re: Fahrradmitnahme Bahn buchen (Frankreich) - 14.01.19 20:03

Du musst einmal durchbuchen, sprich ein gewünschte Verbindung mit Rad auswählen bis zum Bezahlvorgang. Dann "weitere Karte buchen" dann bekommst du die Zusatzoption Fahrrad auswählen, wenn du unten das Menü bzgl. Fahrgastangaben aufklappst. Nochmal suche abschicken mit angeklickter Radoption. Dann wieder die Verbindung auswählen und vor dem Bezahlvorgang wieder die anderen Optionen weglöschen bis nur noch deine Verbindung da ist. Es gibt noch eine andere Maske, die finde ich aber immer nur per Zufall. Bezahlt wird bei der Oui-SNCF mit Kreditkarte im erweiterten 3D-Secure-Verfahren. Alternaiv kannst du bei Trainline buchen. Das ist im Menü etwas einfacher. Dort gleiche Zahlweise. Ob PayPal geht, weiß ich nicht.