Re: Donauradweg

von: Postradoli

Re: Donauradweg - 13.02.19 17:23

Danke erst mal für die Rückmeldungen. Wir werden im August 10 Tage fahren. Mit dem Zug nach Passau, und dann Richtung Donaueschingen fahren. Von Donaueschingen bis Ulm kenne ich die Strecke. Wir wollen auf jeden Fall die Strecke Sigmaringen bis Donaueschingen fahren, die auch die schönste Strecke vom ganzen war. Nach Sigmaringen war es stellenweise sehr langweilig, da es nur Felder waren. Da meine Arbeitskollegin diese Art von Urlaub noch gar nicht kennt und ich ihr das gerne schmackhaft machen möchte, sollten wir es halt langsam angehen. Jemand, der halt mit dem Rad schon durch ganz Europa und die halbe Welt gefahren ist, für den ist das wahrscheinlich nicht mehr, wie eine kleine Radtour mit Freunden zur nächsten Eisdiele. Die ganze Strecke werden wir nicht mit dem Rad schaffen. Mehr wie 50-60km täglich sind da nicht drin, sonst vermieße ich meiner Kollegin den ganzen Urlaub. Ihr Rad ist aus dem Supermarkt und hat 400€ gekostet. Ich habe auch schon mit ihr über ein besseres geredet, aber sie soll erst mal praktisch erleben, ob das was für sie ist.