Kroatien-Fahrbarkeit um den Skorica Brdo / Straße

von: firlie

Kroatien-Fahrbarkeit um den Skorica Brdo / Straße - 13.03.19 07:14

Hallo Community ! Skorica
Ich komme im Juli mit dem Fahrrad von Bihac (Bosnien) und fahre bis Maslenica bei Novigrad.
Dabei gilt es u.a. auch die Serpentinen um den Škorića Brdo zu überwinden - bitte nicht in Ohnmacht fallen wenn ich das Gebiet falsch benenne, ich bin Kroatien-Neuling ;-) !
Hat ein Jemand ne Ahnung ob ich die vom Router vorgeschlagene Abkürzung fahren kann und wie dort die Straßenverhältnisse sind ?

[bild]https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2362/2362668-hethajaqjzo7-serpentine1-large.jpg


[bild]https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2362/2362669-54csy71ywjo9-serpentine2-large.jpg

ć
Fremde Bilder, gilt auch für Landkarten, in Links gewandelt. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Achtung, es geht mir um die Fahrbarkeit der Abkürzung (blau) - nicht um die Straße 218 !!!

Über einen Tipp bin ich dankbar !
Viele Grüße
-firlie-

Titel angeasst, die Forumssoftware mag da keine Sonderzeichen