Re: Hotel-Pension in Verona nahe Bahnhof Porta N.

von: lutz_

Re: Hotel-Pension in Verona nahe Bahnhof Porta N. - 16.03.19 10:04

Hallo Chris!

In Antwort auf: chrisli
Wer weiß ein gemütliches Hotel-Pension-Privatzimmer, nicht zu teuer, in Bahnhofsnähe?


Konkret für Verona habe ich Dir keinen Tipp. Aber mit folgendem Vorgehen hatten wir schon häufiger Erfolg:

Auf einem der üblichen Buchungsportale nach einer passenden Unterkunft suchen (mit kostenfreier Stornierung) suchen. Die Bilder der Unterkunft können bereits einen Hinweis liefern, ob man Fahrräder (z.B. auf der Terrasse oder im Garten) abstellen und sichern kann. Bei der Buchung kann man ins Kommentarfeld fragen, ob es eine geeignete Abstellmöglichkeit für die Fahrräder gibt.

Falls ja, dann passt alles. Falls nein, dann kann man kostenfrei stornieren und sich nach einer anderen Unterkunft umgucken.

Viel Erfolg!


Gruß LUTZ