Re: Radschnellwege NRW

von: Flori

Re: Radschnellwege NRW - 07.04.19 13:09

Danke euch allen für die großartige Hilfe, so wird's gemacht, über den rheinischen Esel (Markus: ich komm über den Hellweg aus Soest) nach Witten, durch die Tunnel an die Wupper.

Die Seilbahn mit Radtransport gefällt mir, ich würde sie aber nur fotografieren, nicht nutzen. grins Was ist der Vorteil der Strecke über Burg? Da muss man ja einmal durch Wuppertal durch, oder? Sieht mir spontan umständlich aus. Warum nicht gleich über Lennep nach Wermelskirchen?

Dann über die Balkanroute nach Leverkusen. Schon der Name überzeugt ....

Auf GPSies habe ich einen ersten Entwurf zusammengeklickt und, weil wir Köln wahrscheinlich auslassen, auch gleich bis Bonn verlängert. Weitere Hinweise nehm ich gern.

In Antwort auf: Horst14
In Antwort auf: Flori
Lohnt der Umweg zum RS1?
Meiner Meinung nach lohnt sich der Umweg nicht, siehe hier .

Danke Horst, super Fotos, überzeugt mich. In zehn Jahren, toitoitoi, mache ich vielleicht den nächsten Anlauf, den Tigern Essen auf Rädern zu servieren.

Viele Grüße
Flori