Re: Pyrenäen; welche Richtung?

von: Nilz

Re: Pyrenäen; welche Richtung? - 17.04.19 08:43

Wow, Matthias, 1000 Dank. Das sind wahnsinnig detailierte Infos, du scheinst dich da wirklich sehr auszukennen.
So wie es ausschaut, werden wir wohl oder übel eine eigene Strecke erstellen müssen.

Insogfern war meine Frage wohl wieder etwas missverständlich. Uns interessiert nicht so sehr der geschichtliche Hintergrund der Via Claudia Augusta. Es war nur sehr angenehm dazu im Vorhinein was den Weg anging recherchieren zu können und einen Weg/Track zu ahben den man folgen konnte.

Wie gesagt, was das Ausarbeiten einer Route angeht haben wir keine Erfahrung, daher wäre ein Weg/Track, der eine nicht all zu harte Route beschreibt als Orientierung das was wir suchen. Ein paar sind hier ja auch schon dabei. Falls ihr da noch weitere Tipps habt, wenn nicht virtuell dann auch als Literatur wäre das natürlich wunderbar.

Ansonsten vielen Dank für all die Infos schon mal!