Re: Weißrussland / Belarus

von: analogmuff

Re: Weißrussland / Belarus - 21.05.19 12:09

In Antwort auf: Toxxi
Visum - Name alleine reicht m.E. nicht, ihr solltet noch mal dorhin schreiben.

Dauer - lieber großzügig angeben, das kostet ja nichts.

Schotterpisten - doch, davon gibt es relativ viele. Kleine Landstraßen können durchaus so sein (aber nicht alle). Im allgemeinen sind die aber trotzdem irgendwie befestigt, da ist kein knietiefer Sand. Nur würde ich keine Rennreifen empfehlen.

Diesen Artikel kennst du?

http://radreise-wiki.de/Wei%C3%9Frussland

Da ist ein Bild einer unbefestigten Straße drin.

Gruß
Thoralf


Vielen Dank für die Ratschläge. Werd da nochmal nachhaken bezügl. des Visums. träller

Den Artikel kenn ich schon vielen Dank, hab auch mittlerweile auch schon einiges an Berichten durch! Vermutlich werde ich aber eh mit meinem 26 Zoll Tourenrad fahren und nicht mit dem Randonneur, also kann ruhig kommen was wolle an Straßenbelägen.

Übrigens haben wir den Flug mit der polnischen LOT per Telefon gebucht. Dauerte zwar etwas, dafür konnten wir die Reservierung für unsere Räder fixieren (online ist das anscheinend nicht möglich).
Ich kann gerne dann noch einen Erfahrungsbericht für den Flug Wien - Minsk geben zwinker

Lg