Re: Route des Crêtes od. am Rhein bleiben?

von: wutztock

Re: Route des Crêtes od. am Rhein bleiben? - 06.06.19 15:19

Hallo Thomas,

da geht es uns ja ganz ähnlich - meine Frau wartet auch schon auf mich, damit wir anschließend gemeinsam in den Urlaub fahren können schmunzel
Und ähnlich wie du hatte ich mir das auch gedacht. Ich fühle mich wohl bei dem Gedanken die gesamte Tour mit dem Rad zu fahren und die Bahn zu meiden.
Obwohl es ja schon verführerisch ist, denn die Strecke bis auf die Höhe von Bad Neuenahr bin ich schon mehrmals gefahren und da würde es sich fast anbieten so knapp 2 Tage zu gewinnen indem ich zumindest dieses Stück mit der Bahn fahre ...
Ja, je mehr ich mich mit dem Gedanken befasse die Vogesen mitzunehmen desto sympathischer wird er mir zwinker
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass auf deiner Tour und eine gute Fahrt!

Tschüss und Grüße aus dem Ruhrpott
Ralf