Re: Route des Crêtes od. am Rhein bleiben?

von: Cruising

Re: Route des Crêtes od. am Rhein bleiben? - 08.06.19 06:24

Hallo Uli,

klar geht das auch - nur über den Col ist natürlich nicht befriedigend; deshalb hatte ich ja den Hohneck mit drin. Ich will gar nichts über die Route des Crêtes gesagt haben; sie gefällt mir ja auch sehr gut schmunzel

Bloß meine ich mich aus einem anderen Faden noch zu erinnern, dass der Ralf ja in seinem Zeitbudget auf dem Weg nach Nizza auch noch die komplette Route des Grands Alpes fahren will. Daher mein Vorschlag; er ist so etwa von Sélestat aus betrachtet bis Baume-les-Dames und damit zum Doubs um einiges kürzer und mit weniger Höhenmetern gespickt. Den Reiz im Elsaß macht für mich genau die Vielseitigkeit zwischen der Weinstraße und den Vogesenhöhen aus, und das ist beides drin.

Bin mal gespannt, welche Tour jetzt dabei herauskommt zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de