Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Falk

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 12.06.19 12:23

Zitat:
Werde es mir in Ruhe überlegen und ggf. eine dreiwöchiger Radreise so planen, dass ich von zu Hause aus starte und auch dorthin zurückkehre. :-)

Kannst Du machen, doch es ist schade um den Urlaub. Die meisten Ecken um die eigene Stalltür kennst Du sicherlich schon. Du brauchst doch eigentlich nur ein Zielgebiet mit einem zu definierenden Abfahrtsort für die Heimfuhre. Wenn Du Dir nicht zu viel vornimmst und realistisch planst, dann musst Du nicht nur die heimischen Stiefmütterchen umkreisen. Ich bin jedenfalls schon mehrfach für eine Woche in Finnand, Italien oder Spanien gewesen – und das ohne Flugzeugbenutzung oder schnellrostendem Stinker.

Nochwas, und das gilt eigentlich für alle: Muss der Trumpismus »ticket« wirklich sein? Es gibt dafür ein einfach ausprecbares deutsches Wort. Oder ist US-amerikanisches Englisch wirklich so faszinierend, dass man dafür alle seine Verwandten verkaufen muss?