Re: Tour via DE, CZ, AT, HU, SRB, MK, GR

von: extraherb

Re: Tour via DE, CZ, AT, HU, SRB, MK, GR - 14.06.19 19:10

Das mache ich im Allgemeinen auch, aber im Fall Tirana ist das gar nicht so einfach. In Richtung Küste kann man auf den neu gebauten Fernverkehrsstraßen mit den Lastern um die Wette fahren. Und im Osten gibt es eigentlich gar keine vernünftige Umfahrung. Außerdem, wie schon geschrieben, finde ich diese Stadt doch relativ interessant. Ich denke, da werde ich wieder einen Ruhetag einlegen und mir ein bisschen was anschauen.

So richtig festgezurrt ist meine Planung noch nicht, aber ich denke, ich werde mal versuchen, zum Osumi Canyon zu fahren. Die Straße soll angeblich entlang des Canyon inzwischen asphaltiert sein. Dann bleiben nur noch 25km Mulipfad bis Permet. Und dann halt weiter nach Griechenland wieder auf Asphalt.

Gruß, Uwe