Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Kubikus

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 21.06.19 07:30

In Antwort auf: Stefan aus B
Guten Abend,

Einwände habe ich keine, aber einen Tipp. Ich würde mir an Deiner Stelle schon eine Fahrrad-Reservierung für den bewussten Sonnabend für einen Zug am späten Nachmittag bzw. frühen Abend von München nach Hannover besorgen. Egal wo Du Fr Abend oder Sa früh bist, von dort sollte es möglich sein, München per Nahverkehr zu erreichen.
Dieses Verfahren hatte ich mal vor mehreren Jahren mit Hannover-Berlin bei einer Radtour auf dem Weser-Radweg und mit Koblenz-Berlin bei einer Radtour durch die Eifel angewendet.

Gruß Stefan

Moin Stefan,

das ist ein sehr guter Tipp. Ich glaube, dass ich es genau so machen werde. Am Wochenende werde ich die Tickets ordern und dann berichten, wie es denn gelaufen ist, denn bis zum Start sind ja keine fünf Wochen mehr. So langsam steigt die Aufregung, Vorfreude aber auch der Wille nach Vorbereitung und allem was dazu gehört. schmunzel

Ich werde mich wahrscheinlich auf Lindau als Rückreiseort (bis dann Hannover) festlegen, so dass ich, wenn ich wenige Tage früher am Bodensee auftauche, dort am See unterwegs sein kann, um z.B. nach Konstanz zu fahren oder oder… zwinker