Re: Alpen horizontal

von: Kubikus

Re: Alpen horizontal - 12.07.19 04:11

In Antwort auf: Nilz
Hallo zusammen.

So, ich bin jetzt zwei Wochen unterwegs und begeistert. Danke für eure Tipps. In Salzburg gestartet ging es dann ins Salzkammergut, weiter in die Steiermark und nach Kärnten. Die Nockalmstrasse war der Wahnsinn, dann durchs Drautal rüber nach Toblach und über Cortina ab in die Dolomiten. Dort war es wirklich atemberaubend.

Moin! Das wird in zwei Wochen auch ein Teil meiner Strecke, da ich ebenfalls horizontal in den Alpen unterwegs sein werde, daher klingt das schon sehr toll und ich bin mal sehr gespannt. Mein Endziel ist in Lindau am Bodensee.


Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht, und kann Dir nichts empfehlen, da ich in der nördlichen Ecke der Alpen bisher nicht war.

Bist Du in der Steiermark zufällig in Mühlen vorbei gekommen? Dort gibt es ja diesen schönen Campingplatz mit einem Alpensee.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf deiner Reise und gute Fahrt!