Re: Loire im Oktober -Alternativen?

von: Uli aus dem Saarland

Re: Loire im Oktober -Alternativen? - 11.09.19 09:25

In Antwort auf: rod


Uli ... Saarland: "Rhone-Radweg, Canal du Midi oder auch das Lot/Celé-Tal Richtung Bordeaux"

Die werde ich mal suchen. Hast du zufälligerweise noch ein paar hilfreiche Links?

Beste Grüße, Uli


Canal di Midi

Rhone

Lot

Ergänzend ist mir noch eingefallen: Tarn-Tal z. B. von Florac nach Albi und eventuell weiter nach Süden oder Westen (hab ich jetzt aber keinen Link, ist auch nur abschnittsweise Radweg, aber in F sind die Straßen oft klein genug)

Vom Wetter würde ich mich nicht abhalten lassen. Klar, Sommer ist schöner, aber wenn es nun mal vom Termin her nicht anders geht. Man kann im Herbst Glück haben -- aber auch im Sommer Pech...
Was mich um die späte Jahreszeit eher stören würde, sind die kurzen Tage.

Uli aus dem Saarland