Ostseeumrundung

von: Mikado

Ostseeumrundung - 15.09.19 22:13

Hi, ich denke zzt intensiv über eine Ostsee Tour im nächsten Sommer nach. Da gibt es ja nun den Eurovelo 10 "Ostseekűstenradwrg".
Was mich mal interessiert, ist die Frage, was ist die materielle Umsetzung bzw Realisierung des Eurovelo 10? Ich finde auf Übersichtskarten einen ungefähren Verlauf, ich finde auf Openandromaps eine genauere Karte und eine gpx datei, ich weiß, dass in D, So, Lt und PL die Strecke wahrscheinlich überwiegend markiert ist. Aber was ist in den anderen 5 Ländern? Gibt es dort auch Markierungen? Gibt es irgendwo eine Übersicht? Ich bin ungern alleine von einemNavi bzw einem Handy abhängig. Gibt es Karten, aus Papier, auf denen die Strecke eingezeichnet ist? Wo finde ich da Infos?
Und noch eine Frage: Ist das ganze - der Eurovelo 10 - eine Strecke, die ein Individuum mal gefahren ist oder steckt da mehr Erfahrung drin? Wie ist die Streckenfűhrung zustande gekommen?