Re: Planung Nord - Portugal / Galizien, Rundtour

von: indomex

Re: Planung Nord - Portugal / Galizien, Rundtour - 25.11.19 16:45

Hallo, da an der galizischen Küste heftiger Nord-Süd-Wind wehen kann ist die Runde, wie ihr sie geplant habt, zumindest mal richtig rum angelegt.

Als Campingplatz fand ich den bei Molino sehr sehenswert - wegen der Mühle direkt am Meer.
(Leider nicht ganz scharf, darum konnte ich das Bild nicht für den Kalender einreichen... traurig )



Ihr findet ihn an der Küste zwischen Baiona und A Guardia (da gibt es übrigens einen schönen Radweg); ich habe eine selbstgemachte Karte von meiner Tour dort mal mit drangehängt; ein wenig ein Suchbild, aber der Platz ist dort verzeichnet:



Selbst angefertigte Karte können nicht wegen Copyrightverstößen gelöscht werden... lach grins

Molino ist auf der grünen Michelin-Karte 141 (Cote de Galice, 1:150 000) eingezeichnet; zwar nicht als Campingplatz, jedoch als kleiner Ort.

Viel Spaß auf der Tour!

LG, Peter