Re: Planung Nord - Portugal / Galizien, Rundtour

von: veloträumer

Re: Planung Nord - Portugal / Galizien, Rundtour - 26.11.19 20:01

In Antwort auf: Need5Speed
... hatte gehofft, diese auch gebündelt auf deiner Homepage "Pedalgeist" zu finden. Diese befindet sich aber anscheinend noch im Aufbau.

Das kann dauern, Zeit ist eigentlich gar nicht vorhanden. Gibt dennoch hin und wieder etwas. Als "Reissue" jetzt gerade die Italien-Tour 2006. Demnächst mal vielleicht noch eine ganz neue Tour. Die alten Berichte umzubauen usw. ist ja kein copy&paste, sondern quasi Neuarbeit. Und die Archive sind bekanntlich quellend voll. Junge Blogger bauen sowas ja begleitend zu neuen Touren auf und haben sonst meist noch keine Historie.

Buch: Sicherlich keine klassische Reiseliteratur, die ist überbordend in den Buchläden und bei Verlagen mit ganz anderen Vorstellungen vorhanden. Eine Lücke ist nur dort, wo etwas einzigartig ist, also stärker literarisch orientiert. Und dann ist es auch noch schwer genug ohne Draufzahlen.