Kennt sich wer in der Barbagia aus? Unterkunf!

von: MichiV

Kennt sich wer in der Barbagia aus? Unterkunf! - 30.11.19 11:46

Hallo, im August geht es wieder für ca. 3 Wochen nach Sardinien.

Diesmal aber kein Rundkurs, sondern die Barbagia möchte ich bereisen.

Plan: Von Cagliari bis Bari Sardo. Dort mein Zelt lassen, dann ohne Zelt ins Landesinnere in die Barbagia und dort von Dorf zu Dorf.

Campingplätze wird es dort kaum geben.

Kennt also wer dort gemütliche Unterkünfte, Pensionen, Höfe, Agritourismo oder so? Jeweils nur für ein Nacht. Luxus brauch ich nicht/will ich nicht. Frühstücken kann ich auch im Café. Bed and Breakfest kann sein, muss aber nicht.

Da ich mich in Sardinien verliebt hab, aber schon zwei mal an der Küste war, soll nun das Landesinnere kennen gelernt werden. schmunzel