Re: China Visum

von: Velomade

Re: China Visum - 06.12.19 14:31

In Antwort auf: Velomade
Dazu ist persönliches Erscheinen beim Service Center erforderlich. Wie die Erfassung der Fingerabdrücke bei den Antragstellen geschehen soll, die über eine Agentur das Visum beantragen, ist bisher nicht bekannt.

Nach dem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte,ist auch beim Visumantrag über eine Agentur, persönliches Erscheinen für die Erfassung der Fingerabdrücke erforderlich. Agenturen sind aber weiterhin bei der Antragstellung und bei der Terminabsprache behilflich. Ich kann mir gut vorstellen, daß in den nächsten Wochen und Monaten in den Service Center viel Publikumsverkehr und die Wartezeit trotz Terminvereinbarung nicht gering sein wird. Man kann nur hoffen, daß das dortige Personal kräftig aufgestockt wird.

Bernd