Re: Erbitte Tipps Unterkunft Insbruck - Passau

von: Cruising

Re: Erbitte Tipps Unterkunft Insbruck - Passau - 20.02.20 21:19

In Antwort auf: Juergen
In Passau habe ich ganz prima im Rotel Inn gewohnt. Der Spaziergang am Abend in die Stadt zum Essen ist kurzweilig.

Hi Jürgen,

danke für den Tipp lach Wird in unsere diesjährige Sommertour "Bayerischer Wald II" eingebaut - du erinnerst dich? Hatte ich schon lange auf der Rechnung und gar nicht mehr daran gedacht, dass das ja tatsächlich in Passau ist. Die Stein gewordene Ausführung der für viele Jahre legendären Busreisen - für mich ein Meilenstein praktisch orientierter Architektur, schon fast in Richtung der einstigen Bauhaus-Idee...

Eine Frage noch: Wo konntest du denn dort dein Rad unterstellen? Im ausgefuchsten Mini-Zimmer wird's ja wohl schwerlich Platz gehabt haben zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de