Re: Route Extremedaura-Granada + Granada-Valencia

von: willi44

Re: Route Extremedaura-Granada + Granada-Valencia - 22.02.20 12:01

Zu Deiner Frage auf der Via Verde Campina bis Marchena oder kürzer?

Hier meine Anwort:
Von der Mezquita in Cordoba am Guadalquivir entlang bis zum Beginn der VV Campina war die Strecken-Qualität 2017 gut.
Vom Beginn der VV Campina bis Ecija war die Strecken-Qualität 2017 gut bis geht so. Im Jahr 2017 ist die Strecke etwas ungepflegt, wie man auf meinen Bildern sehen kann. Oftmals ist nur noch ein schmaler Weg verhanden und die Piste wurde durch einheimische Bauern mit Ihren Autos kaputtgefahren. Die teilweise schlechte Wegqualität wird durch wunderschön anzusehende Oleanderhecken und wirklich endlose Sonnenblumenfelder am Wegesrand aufgebessert.
www.willi44.de/campina2.htm
Von Ecija bis Marchena war die Streckenqualität 2017 sehr gut, denn der Abschnitt ab La Luisiana wurde vor kurzem erst modernisiert. Also auf jeden Fall bis Marchena fahren!
www.willi44.de/campina.htm

Wer diese Strecke in Frühling, Sommer oder Herbst nachradeln will, sollte auf jeden Fall mindestens 6 Liter Wasser mit auf der Tour dabei haben, denn in der sogenannten Bratpfanne Andalusiens steigen die Temperaturen in diesen Jahreszeiten auf 50 Grad im Schatten und mehr! Eines meiner Fotos auf dieser Seite zeigt auf meinem Fahrradtacho 48,8 Grad an.

Es grüßt Willi