Re: Las Vegas - "radfreundliche" Unterkunft

von: Michaela

Re: Las Vegas - "radfreundliche" Unterkunft - 02.03.20 18:19

Hallo Thomas,

wir haben letztes Jahr am Anfang und Ende unsrer Tour im „Marriott's Grand Chateau“ (E Harmon Ave) übernachtet. Wir hatten vorher per Email angefragt und uns bestätigen lassen, dass wir die Räder mit aufs Zimmer nehmen dürfen (Lagerraum wäre auch möglich gewesen), sowie die Kartons für den Rückflug im Hotel deponieren dürfen. Es gibt vielleicht günstigere Hotels aber wir waren zufrieden und die Lage fanden wir auch gut.

Wir nehmen unsere Räder gerne mit ins Zimmer und haben die Erfahrung gemacht, dass die Toleranz hierfür sehr länderspezifisch ist. Auf unserer Tour im Südwesten der USA hatte nie jemand was dagegen und wir haben öfters mal in einem Hotel oder Motel übernachtet. Teilweise sagte man uns an der Rezeption sogar noch bevor wir nachfragten, dass wir die Räder doch mit aufs Zimmer nehmen sollen :-)

Viele Grüsse

Michaela