Re: Abbruch der Reise

von: bikekiller39

Re: Abbruch der Reise - 31.03.20 13:46

Hallo Helmut!

Vielen Dank für die Schilderung Deiner Erfahrungen während der Reise und die Weitergabe der Informationen anderer Reisender!

Es scheint ja so zu sein, dass Du offenbar aus Sambia ohne Probleme zurück nach Deutschland fliegen konntest!?

Ich bin derzeit in Südafrika im Lockdown und warte darauf, im R. eines Rückholprogramms der Bundesregierung einen Flug nach Deutschland zu bekommen!
Zwei meiner gebuchten Flüge fanden leider nicht mehr statt!

Eine Frage zu der Whatsapp Gruppe: Kannst Du sagen, ob da auch ein junger Deutscher mit Namen "Joachim" aus München dabei war? Wir übernachteten in Libere (Hlotse) in Lesotho im selben Guesthouse! Er war auf einer zehnmonatigen Radreise mit Gravelbike und Anhänger unterwegs und war Anfang Februar in Capetown gestartet! Als wir uns am 29. Februar trennten, wollte er über Katse Dam nach Mokothlong fahren! Sein Ziel im Dezember 2020 sollte Ägypten sein ! Mich würde nur interessieren, ob Du weißt, dass es ihm gut geht!


Liebe Grüße von Theo