Re: Rundtour Strohgäu – Schwarzwald – Kaiserstuhl

von: Cruising

Re: Rundtour Strohgäu – Schwarzwald – Kaiserstuhl - 24.05.20 07:35

Eine Frage hätte ich noch, schon zum letzten Tourtag: Geplant ist, das Nagoldtal in Calw zu verlassen. Dazu sind wir schon öfter ganz regulär auf der (breiten und gut ausgebauten) Bundesstraße bis Althengstett hochgefahren, dann über Ostelsheim nach Weil der Stadt. Schon wegen der Relikte der Württembergischen Schwarzwaldbahn, die ja zum Glück in absehbarer Zeit reaktiviert werden soll schmunzel

Auf unserer alten Karte sehe ich da aber ein ganz verheißungsvolles Sträßchen von Hirsau durch die Fuchsklinge. Ich weiß, das ist bis zum alten Bahntunnel und dem Gasthaus dort asphaltiert, den Rest bis Althengstett kenne ich aber nicht. Ist dort schon jemand mal gefahren; wär' das was?

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de