Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Margit

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 03.06.20 06:28

Die Ortsangaben finde ich auch stets faszinierend wirr Suche ich jedoch nach "Campinplatz in Grünberg" zeigt mir Google den in Hessen an. Komoot kennt den auch, wenn man bei der Ortssuche das Wörtchen "in" entfernt und zeigt "Schwimmbad und Campingplatz" an. Bei Ortssuche ist oft Fantasie gefragt, egal ob hier im Forum oder Beschreibungen der Touristikbüros. Die Planung meiner schwierigsten Touren im Jahr (Osterbrunnen und Krippen) trieb mich früher fast an den Rande des Wahnsinns, zwischenzeitlich plane ich nur noch wochentags, damit ich die Gemeinden anrufen und nach der genauen Adresse fragen kann, insbesondere PLZ oder wenigstens Name des Ortes, zu dem der in den Prospekten erwähnte Ortsteil gehört. zwinker