Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Anonym

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 04.06.20 05:40

In Antwort auf: bk1
Göteborg

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit, deswegen hänge ich mich mal hier dran. Meine Ziele sind schwankend. Einer meiner möglichen Endpunkte ist Göteborg. Mal schauen, ob es noch Plätze auf der Fähre gibt. Alle blockiert mit Radlern. Oslo scheint nicht möglich zu sein.

Aber mir hat sich deswegen eine andere Frage dabei gestellt. Werden Fahrräder im Flugzeug zu Coronazeiten mitgenommen. Hintergrund der Frage, vielleicht wird bei dem wenigen Flugverkehr der Frachtraum anderweitig gebraucht und Sperrgepäck nur bedingt mitgenommen. SAS hat mir auf diese Frage noch nicht geantwortet.

Eine andere Alternative würde mich an die tschechisch-deutsche Grenze führen. Tschechien wäre offen. Aber über die Campingbedingungen habe ich nichts gefunden. Bei meinen gefunden Quellen geben da nicht sehr viel her.